logo

Beratung

    Sie benötigen

  • Kompetente Hilfe bei Computer-Problemen mit Mac OS X, Linux, FreeBSD, Windows?
  • Professionelle Unterstützung bei Ihrem IT-Projekt?
  • Einen neuen Internet-Auftritt?

    Ich helfe Ihnen weiter!

    Mehr Informationen…


Start Über mich
Über mich

Seit ich 1980 mit einem programmierbaren Taschenrechner programmieren lernte, hat mich die Computertechnik nicht mehr losgelassen. Schon ein Jahr später folgte ein VC-20, dann ein C-64, ein Amiga und danach mehrere PCs. Seit 2005 arbeite ich hauptsächlich mit einem Apple iMac und verschiedenen Linux-Distributionen sowie FreeBSD.

Kurzprofil

  • Berufsausbildung: Informations-Elektroniker
  • Studium: Ingenieur-Informatik, Fachrichtung Technische Informatik (FH-Furtwangen)
  • Seit 1994 für verschiedene Unternehmen in der IT-Branche als Software-Entwickler und IT-Spezialist tätig.
 

Support

Apple Computer Villingen-Schwenningen
Apple

Linux

Ubuntu

FreeBSD

Windows

OpenOffice.org

Joomla

© 2024 Andreas Schulz
Ihre IP-Adresse: 18.119.159.150